PAUL NASCHY
FILMOGRAFIE TEIL 5: 1982 - 1991
Bürgerlicher Name: | Jacinto Molina Álvarez |
Pseudonyme: | Angel Alvarez, Paul Mackey, Jack Mollin, James Molin, Jack Molina, David Molva, Paul Naschy, Paul Nash, Jack Mills, David Molina u. a. |
1982 | LA BATALLA DEL PORRO
Alternativtitel: Spanien 1982 Capitán Matarrana Laufzeit der Original-Kinofassung:
nicht bekannt |
|||
1982 |
|
|||
1982 | LAS CUEVAS DE ALTAMIRA
(historisches Doku-Drama für das japanische TV)
Alternativtitel: Spanien, Japan 1982 Rollenname nicht
bekannt Laufzeit der Original-TV-Fassung:
nicht bekannt |
|||
1982 | LA ESPADA DEL SAMURAI
(japanische TV-Serie)
Alternativtitel: Japan 1982 holländisch-japanischer Mestize Laufzeit der Original-TV-Fassung:
nicht bekannt |
|||
1982 | INFIERNO EN CAMBOYA (Dokumentarfilm
für das japanische TV)
Alternativtitel: Japan 1982 Laufzeit der Original-TV-Fassung:
nicht bekannt |
|||
1982 |
|
|||
1982 | LA MASCARA DEL JUYO (Dokumentarfilm
für das japanische TV)
Alternativtitel: Spanien, Japan 1982 auch Story & Drehbuch Laufzeit der Original-TV-Fassung:
nicht bekannt |
|||
1982 | EL MONASTERIO DE EL ESCORIAL
(Dokumentarfilm für das japanische TV)
Alternativtitel: Spanien, Japan 1982 auch Story & Drehbuch Laufzeit der Original-TV-Fassung:
nicht bekannt |
|||
1983 | LA BESTIA Y LA ESPADA MÁGICA
Alternativtitel: Spanien, Japan 1983 Waldemar Daninsky Laufzeit der Original-Kinofassung:
120 Minuten |
|||
1984 |
|
|||
1984 | OPERACION MANTIS
Alternativtitel: Spanien, Japan 1984 Sam Laufzeit der Original-Kinofassung:
nicht bekannt |
|||
1984 | DRAGON NEGRO (japanischer
TV-Film)
Alternativtitel: Japan 1984 Rollenname nicht bekannt Laufzeit der Original-TV-Fassung:
nicht bekannt |
|||
1984 | LA TERCERA MUJER (japanische
TV-Serie)
Alternativtitel: Japan 1984 Interpol-Agent Laufzeit der Original-TV-Fassung:
nicht bekannt |
|||
1984 |
|
|||
1986 | PEZ (Kurzfilm)
Alternativtitel: Spanien 1986 Rollenname nicht bekannt Laufzeit der Original-Kinofassung:
nicht bekannt |
|||
1987 | MORDIENDO LA VIDA
Alternativtitel: Spanien 1987 El Murciano Laufzeit der Original-Kinofassung:
nicht bekannt |
|||
1988 |
EL AULLIDO DEL DIABLO Alternativtitel: Spanien 1988 Hector Doriani, Alex
Doriani, Rasputin, Quasimodo, Blaubart, Frankensteins Monster, Fu Manchu,
Fantom der Oper, Mr. Hyde, Teufel & Waldemar Daninsky Laufzeit der Original-Kinofassung:
97 Minuten |
|||
1988 | SHADOWS OF BLOOD (Direct-To-Video-Movie)
Alternativtitel: - Niederlande 1988 Serienmörder Laufzeit der Original-Videofassung:
70 Minuten |
|||
1988 | EL ULTIMO GUATEQUE II
Alternativtitel: Spanien 1988 Zeitungsverleger Laufzeit der Original-Kinofassung:
nicht bekannt |
|||
1988 | SSSH (Kurzfilm)
Alternativtitel: - Spanien 1988 Rollenname nicht bekannt Laufzeit der Original-Kinofassung:
12 Minuten |
|||
1989 |
AQUI HUELE A MUERTO ... (!PUES YO NO HE SIDO!) Alternativtitel: Spanien 1990 Kommissar Laufzeit der Original-Kinofassung:
88 Minuten |
|||
1990 | DESDE EL PASADO (elfte
Episode der spanischen TV-Serie BRIGADA CENTRAL)
Alternativtitel: Spanien 1990 Laufzeit der Original-TV-Fassung:
54 Minuten |
|||
1990 | LA HIJA DE FU MANCHÚ
(Kurzfilm)
Alternativtitel: Spanien 1990 Fu Manchu Laufzeit der Original-Kinofassung:
nicht bekannt |
|||
1990 | HORROR EN EL MUSEO DE CERA
Alternativtitel: Spanien 1990 Psychologie-Professor Laufzeit der Original-Kinofassung:
nicht bekannt Anmerkung: |
|||
1991 | OLLA DE GRILLOS (spanische
Kinder-TV-Serie)
Alternativtitel: Spanien 1991 Frankensteins Monster, Mumie, Graf Dracula Laufzeit der Original-TV-Fassung:
nicht bekannt Anmerkung: |
PAUL NASCHY FILMOGRAFIE
kompiliert von SAILOR
RIPLEY,
mit freundlicher Unterstützung von INGOJIRA
sowie dem Filmgelehrten CHRISTIAN
KESSLER M. A.
Korrekturen und/oder Ergänzungen werden jederzeit dankend entgegengenommen!
Letzte Aktualisierung: 01.11.2002
Paul Naschy Filmografie
1960 - 1969 1970 - 1972 1973 - 1975 1976 - 1981 1982 - 1991 1992 - heute
weitere Werbematerialien Links
Die auf dieser Domain veröffentlichten Filmbesprechungen haben rein filmjournalistischen Charakter. Das verwendete Bildmaterial dient nicht zu Werbezwecken, sondern ausschließlich zur filmhistorischen Dokumentation. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Das Copyright liegt bei den Autoren.