PAUL NASCHY
FILMOGRAFIE TEIL 4: 1976 - 1981
Bürgerlicher Name: | Jacinto Molina Álvarez |
Pseudonyme: | Angel Alvarez, Paul Mackey, Jack Mollin, James Molin, Jack Molina, David Molva, Paul Naschy, Paul Nash, Jack Mills, David Molina u. a. |
1976 |
|
|||
1976 |
|
|||
1976 |
|
|||
1977 |
|
|||
1977 | EL FRANCOTIRADOR
Alternativtitel: Spanien 1977 Terrorist Laufzeit der Original-Kinofassung:
nicht bekannt |
|||
1977 |
|
|||
1977 | PECADO MORTAL
Alternativtitel: Spanien 1977 Polizeiinspektor Laufzeit der Original-Kinofassung:
nicht bekannt |
|||
1977 |
|
|||
1978 | MADRID AL DESNUDO
Alternativtitel: Spanien 1978 Rollenname nicht
bekannt Laufzeit der Original-Kinofassung:
nicht bekannt |
|||
1979 | HOWAITO RABU (japanischer
TV-Film)
Alternativtitel: Japan 1979 nur Produktionschef Laufzeit der Original-TV-Fassung:
110 Minuten |
|||
1979 |
|
|||
1980 |
|
|||
1980 |
|
|||
1980 | MISTERIO EN LA ISLA DE LOS
MONSTRUOS
Alternativtitel: Großbritannien,
Spanien 1980 Flynt Deutscher Verleih:
AB-Verleih |
|||
1980 | EL MUSEO DEL PRADO (Dokumentarfilm
für das japanische TV, 2 Folgen)
Alternativtitel: Spanien, Japan 1980 auch Story & Drehbuch Laufzeit der Original-Kinofassung:
nicht bekannt Anmerkung: |
|||
1980 |
|
|||
1981 | UNA BALA EN EL CAMINO
(Episode der spanischen TV-Serie LA MASCARA)
Alternativtitel: Spanien 1981 Sandro Coltini Laufzeit der Original-TV-Fassung:
nicht bekannt |
|||
1981 | EL PALACIO REAL DE MADRID
(historisches Doku-Drama für das japanische TV)
Alternativtitel: Spanien, Japan 1981 Rollenname nicht
bekannt Laufzeit der Original-TV-Fassung:
nicht bekannt |
PAUL NASCHY FILMOGRAFIE
kompiliert von SAILOR
RIPLEY,
mit freundlicher Unterstützung von INGOJIRA
sowie dem Filmgelehrten CHRISTIAN
KESSLER M. A.
Korrekturen und/oder Ergänzungen werden jederzeit dankend entgegengenommen!
Letzte Aktualisierung: 16.11.2002
Paul Naschy Filmografie
1960 - 1969 1970 - 1972 1973 - 1975 1976 - 1981 1982 - 1991 1992 - heute
weitere Werbematerialien Links
Die auf dieser Domain veröffentlichten Filmbesprechungen haben rein filmjournalistischen Charakter. Das verwendete Bildmaterial dient nicht zu Werbezwecken, sondern ausschließlich zur filmhistorischen Dokumentation. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Das Copyright liegt bei den Autoren.