Ausgetickt - Januar/Februar 2008

 

28.02.2008

NEUE UNTERIRDISCHE DIMENSIONEN
(Powdered by SAILOR RIPLEY)

1987 bescherte uns der gebürtige Ungar Tibor Takács (I, MADMAN aka HARDCOVER; MANSQUITO aka MOSQUITOMAN; KRAKEN – TENTACLES OF THE DEEP) den sympathischen Monster-Spaß THE GATE (aka GATE – DIE UNTERIRDISCHEN), in dem einige Kinder im heimischen Garten das Tor zur dämonischen Unterwelt öffnen und sich fortan mit vielen fiesen Mini-Unholden herumplagen müssen. Für die überaus gelungenen Spezialeffekte war damals Randall William Cook (Animations-Designer und -Supervisor bei der LORD-OF-THE-RINGS-Trilogie und als solcher dreifacher OSCAR-Preisträger) verantwortlich, der nun ein Remake des ungeheuerlichen Vergnügens inszenieren soll. Um dem Geschehen mehr Tiefe zu verleihen, will man die Neuverfilmung in 3-D abdrehen. Das Ergebnis dürfte allerdings noch einige Zeit auf sich warten lassen.

   
24.02.2008

BÄREN-LESE
(Powdered by SAILOR RIPLEY)

Bevor heute Nacht in Los Angeles zum 80. Mal die begehrten OSCARs verliehen werden, wollen wir kurz zurückblicken auf das wichtigste deutsche Filmfestival, das natürlich auch einige nicht ganz unbedeutende Preise zu vergeben hatte. Die Rede ist natürlich von der BERLINALE 2008, deren Programm zwar auch diesmal insgesamt keine Jubelstürme auslöste, dafür aber zumindest ein paar echte Entdeckungen bot – wie z. B. TROPA DE ELITE (aka ELITE SQUAD; Regie: José Padilha), den Überraschungsgewinner des GOLDENEN BÄREN. Der kontrovers diskutierte brasilianische Wettbewerbsbeitrag – ein immenser Erfolg am Zuckerhut – schildert aus der Sicht der Polizei-Eliteeinheit BOPE (Special Police Operation Battalion) den mit aller Härte und Rücksichtslosigkeit geführten Kampf gegen das Drogenkartell in den Favelas von Rio de Janeiro anlässlich des anstehenden Papstbesuches 1997 und erweißt sich dabei als ein energetisches, realitätsnahes und – was einige Kritiker Padilhas Spielfilm-Debüt absprechen wollen – differenziertes Drama um Gewalt und Korruption. Bleibt zu hoffen, dass TROPA DE ELITE seinen Weg auf deutsche Kinoleinwände finden wird.

Einen deutschen Verleiher hat Michel Gondrys BE KIND REWIND schon gefunden. SENATOR startet die ausnehmend skurrile Komödie des kreativen Franzosen (HUMAN NATURE; ETERNAL SUNSHINE OF THE SPOTLESS MIND; THE SCIENCE OF SLEEP) hierzulande unter dem Titel ABGEDREHT am 03.04.2008. Knapp 100 Minuten bizarrer Spaß sind garantiert, wenn Mos Def und Jack Black mit den einfachsten Mitteln Remakes bekannter Klassiker drehen (darunter ROBOCOP, GHOSTBUSTERS, RUSH HOUR, WHEN WE WERE KINGS und 2001 – A SPACE ODYSSEY), um die Videotheken-Kundschaft, die durch Jacks plötzlicher Magnetisierung nur noch leere Bänder vorfindet, nicht zu verlieren. Eine wunderbar witzige, fantasievolle und warmherzige Hommage an die Kraft des Kinos – und ein würdiger Abschlussfilm der BERLINALE.

Bitterernst ging es dagegen in zwei Filmen zu, die auf ganz unterschiedliche Art und Weise das Thema Rache behandeln. Während der FORUM-Beitrag LEO von Josef Fares (JALLA! JALLA!; KOPPS) die desillusionierende Geschichte eines jungen Mannes erzählt, dessen Freundin vor seinen Augen ermordet wird und der daraufhin einen verzweifelten Rachefeldzug beginnt, in den er sein gesamtes soziales Umfeld mit hineinzieht, verbreitet der österreichische PANORAMA-Beitrag REVANCHE eher Zuversicht. Regisseur Götz Spielmann (ANTARES) beobachtet darin einen Mann, der versucht zusammen mit seiner heimlichen Geliebten dem Prostitutionsmilieu zu entrinnen und einen Banküberfall plant. Doch bei der Flucht nach der Tat erschießt ein Polizist versehentlich die Geliebte. Der Mann entkommt unerkannt und sinnt fortan auf Rache. Er kehrt zu seinem Vater aufs Land zurück, in dessen Nähe der verheiratete Polizist wohnt. Mehr und mehr entwickelt sich ein emotionales Drama um enttäuschte Hoffnungen und neue Chancen. Beiden Filmen gemein sind die hervorragenden Darsteller und die enorm intensive Atmosphäre. Absolut sehenswert!

Schließlich wäre noch Paul Thomas Andersons (BOOGIE NIGHTS; MAGNOLIA; PUNCH-DRUNK LOVE) vielschichtige Charakterstudie THERE WILL BE BLOOD über den Aufstieg und Fall eines Öl-Tycoons der Gründerzeit zu erwähnen. Das gut zweieinhalbstündige Epos fesselt durch einen grandiosen Daniel Day-Lewis, bestechende Bilder und einen ebenso ungewöhnlichen wie herausragenden Soundtrack von RADIOHEAD-Gitarrist Jonathan Greenwood, kann allerdings einige Drehbuchschwächen – was vor allem den zentralen Konflikt zwischen dem Tycoon und einem fanatischen Prediger anbelangt – nicht verbergen. Dennoch: unbedingt im Kino ansehen! Und wir sind uns sicher, dass THERE WILL BE BLOOD – bei der BERLINALE mit zwei SILBERNEN BÄREN prämiert ("Beste Regie" und "Herausragende künstlerische Leistung" [Jonathan Greenwood]) – heute Nacht zumindest den OSCAR in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" gewinnen wird.
   
18.02.2008

BRAND(T)HEISS
(Powdered by OMA MEGA)

So, die BERLINALE 2008 ist beendet, der Überraschungssieger gekürt (mehr dazu demnächst) – und der nächste BUIO-OMEGA-Super-Stargast gewonnen! Während der 58. INTERNATIONALEn FILMFESTSPIELE BERLIN sind wir nämlich mit Rainer Brandt zusammengekommen, der nach einer kurzen, aber denkwürdigen Schauspieler-Karriere (man erinnere sich an EIN TOTER HING IM NETZ [1959]) zum deutschen Synchron-Papst avancierte und als solcher zahlreiche populäre Fernsehserien und Spielfilme – vor allem in den 60er- und 70er-Jahren – bearbeitete. Der gebürtige Berliner verfasste nicht nur herrliche Synchron-Bücher wie etwa zu den Hits von Terence Hill und/oder Bud Spencer, sondern lieh auch Jean-Paul Belmondo, Elvis Presley, George Hilton, Terence Hill (in DJANGO UND DIE BANDE DER GEHENKTEN), Franco Nero (in LASST UNS TÖTEN, COMPANEROS), Gianni Garko (u. a. in SARTANA – NOCH WARM UND SCHON SAND DRAUF), Giuliano Gemma (u. a. in AUCH DIE ENGEL ESSEN BOHNEN) und vielen weiteren Leinwand-Ikonen höchstpersönlich seine markante Stimme. Endgültig zur Legende wurde er durch Eindeutschung der britischen TV-Serie DIE ZWEI. Als Sprecher des Danny Wilde alias Tony Curtis "brandte" er ein immens kreatives Feuerwerk des verbalen Irrsinns ab. Wir freuen uns wahnsinnig, dass der überaus sympathische Rainer Brandt nun unsere Einladung angenommen hat und voraussichtlich im August 2008 (Samstag, 16.08.) live auf der Bühne des GEHEIMNISVOLLEn FILMCLUBs BUIO OMEGA zu erleben sein wird. Fiebert einem spektakulären Ereignis mit einer lebenden Legende entgegen!

   
07.02.2008

FRAGESTUNDE
(Powdered by OMA MEGA)

Wer wagemutig genug ist und einmal einen Blick hinter die sagenumwobenen Kulissen des GEHEIMNISVOLLEn FILMCLUBs BUIO OMEGA riskieren möchte, der besucht flugs die Website GOING NOWHERE, ein schönes Online-Magazin für alternative Sounds und Medien, das in der Rubrik "Verhör" ein umfangreiches BUIO-OMEGA-Interview bereithält. Darin plaudern wir ein wenig aus dem Nähkästchen und beleuchten sowohl die legendäre Club-Geschichte als auch die Konzeption unseres nichtkommerziellen Projekts, und zwar getreu dem Motto „Was Sie schon immer über BUIO OMEGA wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten“. Viel Spaß beim Studieren!

   
04.02.2008

WEBER WILL’S WISSEN
(Powdered by HEINZ KLETT)

Wir staunten nicht schlecht, als wir dieser Tage die Email eines Clubmitglieds erhielten, in der wir auf zwei besondere Beiträge auf YOUTUBE hingewiesen wurden. Herr Weber – Deutschlands Deutschlands bekanntester Softsex-Sammler und König der Erotomanen – hat wieder zugeschlagen! Bisher kannten wir ihn nur als passionierten Bewahrer erotischer Filmkultur und in dieser Funktion auch als Moderator der Kompilations-DVD EROTIK BLUE aus dem Hause CMV. Vor ein paar Monaten unterstützte er uns dann bei unserem sensationellen Erfolgsprogramm BRAUNER BÄR mit seltenem Filmmaterial. Jetzt ist er scheinbar einen Schritt weiter gegangen. In zwei Filmen, die seine Firma GLAMOURLAND produziert hat, sind Weber und seine sympathische Ehefrau Simone in zwei erotisch angehauchten Weihnachtsepisoden zu bewundern! Was er damit bezweckt? Wir können nur rätseln und hoffen, dass da noch etwas nachkommt. Fans seien die Filme WEBERS GEHEIMNIS und WEBERS BESCHERUNG jedenfalls wärmstens ans Herz gelegt!

   
01.02.2008

DURCHGEZÄHLT
(Powdered by KONZ & SAILOR RIPLEY)

Wer schon vor dem heiß ersehnten Deutschlandstart von JOHN RAMBO (14.02.2008) wissen möchte, wie viele schlimme Schurken der Titelheld in seinem vierten Action-Reißer erledigt und wie sich dies zu den drei früheren Teilen verhält, der klickt flugs hier und studiert ausgiebig die große RAMBO-Statistik, welche der Politik-Professor und Buch-Autor (u. a. THE REMNANTS OF WAR und OVERBLOWN – HOW THE POLITICIANS AND THE TERRORISM INDUSTRY INFLATE NATIONAL SECURITY THREATS, AND WHY WE BELIEVE THEM) John Mueller für die LOS ANGELES TIMES zusammengestellt hat. Die Zählung beinhaltet u. a. die Kategorien "Number of bad guys killed by Rambo with his shirt on / off", "Sequences in which Rambo is shot at without significant result" und "Number of people killed per minute". Dazu Mueller: "The body count includes only people who visibly fall inert after being bombed; garroted; blasted; stabbed; strangled; blown up by mines, artillery, grenades, or other explosives; shot by bullets, artillery, or arrows; incinerated by fires or flame throwers; bludgeoned; stomped or beaten; disemboweled or beheaded; or pushed or tossed off precipices or out of aircraft. It also includes people who had their necks snapped." Höchst aufschlussreich!

   
28.01.2008

WENN EINER EINER REISE TUT, ...
(Powdered by SAILOR RIPLEY)

... dann kann er was erleben, ganz besonders bei einem Trip nach Almería, einer südspanischen Hafenstadt, in deren Nähe während der 60er- und 70er-Jahre zahlreiche Filme, vorwiegend Western (man spricht von etwa 500 Titeln, darunter Sergio Leones DOLLAR-Trilogie, SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD und TODESMELODIE sowie auch deutsche Produktionen), entstanden sind. Seit langem hat sich ALMERÍA FILM TOURS diesem malerischen Zelluloid-Wunderland mit wunderbaren Studienreisen verschrieben – und bietet 2008, genauer gesagt vom 18. bis 26.04., unter dem Motto "Wie Kara Ben Nemsi durchs wilde Kurdistan und das Reich des silbernen Löwen" eine herrliche Abenteuertour, die ein dreitätiges Karl-May-Special (inklusive Gast-Star Chris "Archi" Howland) und die Besuche zahlreicher Drehorte verspricht. Da die Teilnehmerzahl auf 25 begrenzt ist, sei Interessierten die rechtzeitige Buchung des wohlig-wüsten Unternehmens empfohlen. Detaillierte Informationen über das Programm, die Unterkunft und die Preise hält die offizielle ALMERÍA-FILM-TOURS-Website bereit.

   
25.01.2008

TALKING ACTION
(Powdered by MARTIN STÜRZEBECHER & SAILOR RIPLEY)

Was Sylvester Stallone zu seinem heiß erwarteten Dschungel-Inferno RAMBO (aka JOHN RAMBO; wir berichteten) bewogen hat und wie er über den von ihm verkörperten Einzelkämpfer sowie über Action-Filme im Allgemeinen denkt, darüber gibt der mittlerweile 61-jährige Mucki-Mann in einem aufschlussreichen zweiteiligen Interview auf der offiziellen WORLD-WRESTLING-ENTERTAINMENT-Website u. a. Auskunft (Teil 1 gibt es hier, Teil 2 hier). Wir lesen so schöne Zeilen wie "This is, by far, the most brutal movie" oder "This makes SAW look like MR. ROGER’S NEIGHBORHOOD (Anm.: US-Kinder-Fernsehserie, die den Knirpsen wichtige Dinge des Lebens lehrte)". Na dann, lieber Sly, lass ab heute mal in den amerikanischen Kinos so richtig die Kuh fliegen!

   
23.01.2008

EINER GEHT NOCH ...
(Powdered by ROEMO & SAILOR RIPLEY)

Weil wir die hoffentlich gerechtfertigte Hysterie um Sylvester Stallones anstehender Action-Oper RAMBO noch ein wenig forcieren wollen, haben wir für Hartgesottene einen weiteren Clip ausgegraben, der wahrlich hält, was er im Titel – "very violent" – verspricht. Das soll es dann aber erst einmal mit den brachialen Vorschauen zu Slys "Dschungel-Camp Extrem" gewesen sein, denn ab dem 25.01. (US-Start) dürfte das Netz von Reviews begeisterter oder vielleicht auch enttäuschter US-Kinogänger nur so wimmeln. Wir sind gespannt wie Slys Flitzebogen!
   
19.01.2008

BURMA BESTIALISCH
(Powdered by A. VERNER, ROEMO & SAILOR RIPLEY)

"Ich garantiere Ihnen, das wird ein sehr, sehr böser Film!", soll Sylvester Stallone laut TV MOVIE über sein neues Action-Spektakel RAMBO (dt. Titel: JOHN RAMBO) angeblich gesagt haben, und die bisher veröffentlichten Trailer und Behind-The-Scenes-Bilder (siehe Meldungen vom 05.01.2008, 13.12.2007 und 21.05.2007) scheinen tatsächlich zu belegen, dass hier keine Blendgranate à la ALIENS VS. PREDATOR – REQUIEM im Anmarsch ist. Darauf lässt auch das Urteil der MPAA schließen, die sich – wie unser Hollywood-Korrespondent A. Verner aus gut unterrichteten Kreisen erfahren konnte – nach langen Diskussionen mit nur einer Stimme Mehrheit zu einem R-Rating ("for strong graphic bloody violence, sexual assaults, grisly images and language") ohne Zensur-Schnitte durchgerungen hat. Ob RAMBO in Deutschland Federn lassen muss, ist noch nicht entschieden, aber die Chancen für eine integrale Fassung stehen eher schlecht, zumindest wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag, dass der hiesige Verleih WARNER über eine FSK-16-Fassung (!) nachdenkt. Am 14.02. sind wir schlauer – und genießen derweil einen neuen spektakulären Clip (Altersverifikation erforderlich), den wir ob der gebotenen Geschmacklosigkeiten nur extrem nervenstarken Action-Fans empfehlen!

   
16.01.2008

FOKUS ASIEN
(Powdered by SAILOR RIPLEY)

Freunde fernöstlicher Film-Feinkost besuchen ab heute hocherfreut das Festival ASIAN HOT SHOTS BERLIN, das bis zum 22.01. im Z-INEMA (Z-BAR, Bergstraße 2, 10115 Berlin) zahlreiche Delikatessen bietet. Zu erleben sind Bollywood-Werke, Independent-Produktionen, Dokus, Experimentelles und Kurzfilme. Ergänzt wird das wahrlich prall gefüllte und kunterbunte Programm durch die sich über den gesamten Januar erstreckende Reihe ASIAN EXPLOITATION CLASSICS, in der es Leinwand-Legenden wie David Chiang, Ti Lung, Sonny Chiba u. v. a. zu bestaunen gilt. Und unser lieber Freund "Butti" ist natürlich auch an Bord, und zwar am 18.01. um 19:00 Uhr mit einer Lesung aus seinem unbedingt empfehlenswerten Band JAPAN – DIE MONSTERINSEL (256 Seiten; gebunden; farbige Abbildungen; VERLAG MARTIN SCHMITZ; ISBN 3-927795-44-5; 24,50 EUR), gefolgt von einer leckeren Zelluloid-Überraschung. Detaillierte Infos zum Festival inklusive Timetable hält die offizielle Website des Veranstalters bereit, während die Z-BAR-Homepage Auskunft über die ergänzende Filmreihe gibt.

   
13.01.2008

RAMPO-NIERT
(Powdered by INGOJIRA)

Teru Ishii ist bei Freunden des japanischen Kinos vor allem wegen seiner TOKUGAWA-Filme sehr beliebt. Als er damit einst großen Erfolg verbuchen konnte, hatte er 1969 die Freiheit, ein Herzensprojekt umzusetzen – ohne Kompromisse. Ishii plante einen Film nach Motiven des japanischen Grusel-/Mystery-Schriftstellers Edogwaa Rampo, und er nutzte die ihm gebotene Chance. Das Ergebnis, im Westen als HORRORS OF MALFORMED MEN bekannt, präsentiert dem Zuschauer einen ungebremsten Teruo Ishii, der hier die Geschichte eines Mannes auf der Suche nach der eigenen Vergangenheit erzählt. Je weiter er dabei forscht, desto absurder gestalten sich die Ereignisse bis hin zum grandios-irren Finale. Mehr soll nicht verraten werden, aber dieser Film hat es wahrlich in sich! HORRORS OF MALFORMED MEN musste seit der Erstveröffentlichung auch im Entstehungsland Japan ein Schattendasein führen, und es ist ein Glücksfall, dass das US-Label SYNAPSE das Meisterwerk nun als weltweite DVD-Premiere anbietet. Ein einmaliges Erlebnis in Top-Qualität und mit vielen Extras – und ein absolutes Muss für Japan-Liebhaber!!!

   
10.01.2008

TOTENLIEBE 2
(Powdered by SAILOR RIPLEY)

Noch ein kleiner, aber feiner Nachtrag zur TOTENLIEBE (siehe Meldung vom 08.01.2008): Anlässlich des ca. 20 jährigen Jubiläums von NEKROMANTIK sowie der Präsentation des gerade erschienenen gleichnamigen Buches findet am 11.01.2008 um 21:00 Uhr im HAU 2 (Hallesches Ufer 32, 10963 Berlin), Bestandteil des außergewöhnlichen Berliner Theaterkombinats HEBBEL IM HOF, eine große NEKROMANTIK-Geburtstagsfeier statt, bei der Jörg Buttgereits Underground-Klassiker eine Live-Neuvertonung erfahren wird. Brezel Göring, Françoise Cactus (STEREO TOTAL), Chloe Griffin u. a. Künstler geben dabei ihre musikalische Interpretation zum Besten, während der Film stumm über die Leinwand flimmert. Und natürlich ist "Butti" mit von der Partie. Kartenreservierungen sind täglich zwischen 12:00 und 19:00 unter der Telefonnummer 030-25900427 oder per Fax (030-25900413) möglich. Die Abendkassen an den Spielorten HAU 1, HAU 2 und HAU 3 öffnen eine Stunde vor Vorstellungsbeginn. Weitere Infos hält die offizielle HAU-Website bereit, über die sich ebenfalls Karten vorbestellen lassen.
   
08.01.2008

TOTENLIEBE
(Powdered by SAILOR RIPLEY)

Tausendsassa Jörg Buttgereit, bekanntlich bereits zweifacher BUIO-OMEGA-Stargast (20.05.2006 und 04.01.2008) und stolzer Besitzer des JOE, unserem begehrten Preis für außergewöhnliche Verdienste im Exploitation-Kino, schuf 1987 mit NEKROMANTIK und 1991 mit NEKROMANTIK 2 zwei absolut extraordinäre Underground-Werke, welche die großen Menschheitsthemen Liebe, Tod und Sex so eng miteinander kombinierten, dass die auf Schmalfilm (Super-8 und 16mm) gedrehten Spielfilme zunächst als "Splatterstreifen" landesweit beschlagnahmt und verboten wurden – und heute als Kunstwerke gelten. Wie es dazu kam, beschreiben sechs ebenso namhafte wie leidenschaftliche Cineasten in dem unbedingt empfehlenswerten Band NEKROMANTIK (Jörg Buttgereit [Hrsg.]; 232 Seiten; Fotos; Deutsch/Englisch; VERLAG MARTIN SCHMITZ; ISBN 978-3-927795-46-4; 17,80 EUR), der höchst spannende und aufschlussreiche Beiträge von Linnie Blake, Dietrich Kuhlbrodt, Claus Löser, Johannes Schönherr, Marcus Stiglegger und dem Filmgelehrten Christian Keßler M. A. bietet. Die Interpretationen reichen von den Anfängen der Kino-Geschichte bis in unsere aktuelle Gesellschaft mit all ihren Tabus, Möglichkeiten und Fehlern. Radikal reflektieren Jörg Buttgereits Filme den Umgang mit dem bewegten Bild und dessen Bedeutung über das Genre hinaus – humorvoll und scharfsinnig. "Ein Stück Pionierarbeit, auch zur Vertiefung nach der Lektüre von Amos Vogels FILM ALS SUBVERSIVE KUNST in Betracht zu ziehen." (Boris Klemkowin, DEADLINE – DAS FILMMAGAZIN, 06/2007). Bitte dringend kaufen!

   
05.01.2008

HIT THE BODIES
(Powdered by KAYPI & SAILOR RIPLEY)

Während Freunde knallharter Action-Kost in Übersee schon am 25.01.2008 die mit großer Spannung erwartete Rückkehr von RAMBO (dt. Titel: JOHN RAMBO) erleben dürfen, müssen wir uns noch bis zum 14.02.2008 gedulden, ehe Sylvester Stallone seine martialische Zelluloid-Granate auch hierzulande zündet. Ob die Kinoversion einen Großteil der bereits bekannten "Schlacht"-Szenen (siehe Meldungen vom 13.12.2007 und 21.05.2007) beinhalten wird, bleibt abzuwarten. Wir sind aufgrund der "realistischen" Thematik eher skeptisch – und reiben uns derweil die Augen über einen 30-sekündigen deutschen TV-Spot, den es auf der sowieso sehr empfehlenswerten Website MOVIEWEB zu bestaunen gibt. Wer traut sich denn bitteschön ein derartiges Massaker auszustrahlen? Der KI.KA wohl eher nicht, oder? Unfassbar!

   
02.01.2008

ITALO-GOLDKEHLCHEN
(Powdered by MM, FRECH & SAILOR RIPLEY)

Wer füttert nicht gerne hin und wieder den Player mit der wunderbaren CD-Kompilation GOLDEN THROATS – THE GREAT CELEBRITY SING-OFF! (RHINO SERIES), auf der mehr oder minder berühmte US-Filmstars ebenso grandiose wie gewagte Interpretationen von bekannten Songs darbieten, darunter William Shatner ("Lucy In The Sky With Diamons" und "Mr. Tambourine Man"), Leonard Nimoy ("Proud Mary" und "If I Had A Hammer") und Mae West ("Twist And Shout"). Schön, dass wir jetzt auch einige italienischen Genre-Größen & -Zwerge bei ihren Sangeskünsten hören und sogar sehen können, und zwar dank eines grandiosen Clips namens THE WORST SINGING ACTORS, den die Medienplattform YOUTUBE bereithält. Binnen knapp fünf Minuten trällern und tanzen sich Maurizio Merli, Franco Nero, Fabio Testi, Gloria Guida (FLOTTE TEENS UND HEISSE TYPEN [Regie: Silvio Amadio]; OBEN OHNE, UNTEN JEANS [Regie: Fernando Di Leo]; MORD IN PERFEKTION [Regie: Giuseppe Rosati]) und Lucio Montanaro (DIE KNALLKÖPFE DER 6. KOMPANIE [Regie: Nando Cicero]; DER GROSSE KAMPF DES SYNDIKATS aka TODESDROGE HEROIN [Regie: Alfonso Brescia]; FLOTTE TEENS – RUNTER MIT DEN JEANS! [Regie: Marino Girolami]) durch eine für RAI DUE entstandene audiovisuelle Zusammenstellung des Grauens. Ein absoluter Traum – unbedingt anschauen!

 

Jahres-Übersicht     Monats-Übersicht     aktuelle Ticker-Meldungen

Für die Inhalte der externen Seiten sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich.
Die Nennung von Produkten einzelner Hersteller dient allein zur Information und nicht zu Werbezwecken.
Der Verkauf und/oder Verleih derselben findet nicht statt.